Der kleine Reiseberater Teil 2 – Wunder der Wüsten

06. Dezember 2012

Von kopflosen Schafen, schmelzenden Burgen und motorisierten Kamelen

mehr...

Der kleine Reiseberater Teil 1 - Marokkos pittoreske Bergwelt

16. November 2012

Marokkos pittoreske Bergwelt (es folgt: Wunder der Wüste / Tausend und eine Kasba)

mehr...

Solange der Kameramann nicht singt

05. September 2012

Eine kurze Geschichte über Prodomisation und das Aufhängen von Autoren an Bäumen.

mehr...

Leben ist die halbe Ordnung

31. Juli 2012

Auf meinem liebsten Geschirrtuch steht: A clean household is a sign of a wasted life. Das Tuch ist seitlich angekohlt und hat drei nicht auswaschbare Flecken. Ich hänge es stets gut sichtbar an den Ofen, wenn Besuch kommt ...

mehr...

Allerweltsheim

18. Juni 2012

Lesereisen sind schön, erholsam und entspannend. Manchmal jedoch auch blutig und nass ...

mehr...

Blaugummi und Autobahnkühe

16. Mai 2012

Wir drehen wieder einen Trailer! Diesmal auf der A 20, die wir dazu erst zerkauen müssen ...

mehr...

Osterfreuden

10. April 2012

Vor dem Ostersonntag faste ich Fleisch, Rauchen und Handy benutzen. Na ja, ich bin Vegetarier, Nichtraucher und habe kein Handy. Was ich wirklich gerne fasten würde, wäre Computer ...

 

mehr...

Letzter Auftritt: Mitternacht

05. März 2012

Bühne frei! Geigende Zauberer, ein unendlich langes Kaninchen und zwei Esel namens Herr und Frau Schmidt: Das alles ist ein Buch. Und ein Stück. Sie können es sich angucken.

mehr...

Schön frisch

06. Februar 2012

Sie wollten demnächst nach Zürich reisen? Tut mir leid. Zürich ist zugefroren.

mehr...

Der Nasenbär brennt!

03. Januar 2012

Weihnachten ist ein gefährliches Fest. Nicht nur für Engel und Eltern ...

mehr...